Sehen Sie selbst, wie schnell der Schritt in die eigene Selbstständigkeit funktionieren kann

Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und Berufsherkünften sind Franchisepartner bei NAZAR cosmetics & esthetics - von der Kosmetikerin, dem Bürokaufmann, der Arzthelferin bis hin zur Aushilfe in einem unserer Fachinstitute. Alle Franchisepartner verbindet jedoch ihre Passion für die apparative Kosmetik.

Erfahren Sie mehr über unsere Franchisepartner und ihre Beweggründe die Selbständigkeit im Franchisesystem NAZAR cosmetics & esthetics zu leben.

Das macht NAZARs Franchise-Konzept so einzigartig und erfolgreich

Franchise-Partnerin Sevilay Algur aus Bochum:

Der Einstieg ist mir als Quereinsteigerin sehr einfach gemacht worden. Von der Unterschrift bis zur Standorteröffnung konnte ich immer auf NAZAR zählen. Was mich nach wie vor besonders von NAZAR überzeugt: Es werden regelmäßig professionelle Schulungen organisiert, auf denen man immer wieder Neues lernt. NAZAR gibt mir die Möglichkeit, meine Ziele problemlos zu erreichen.

 

Kontaktieren Sie uns gerne

Franchise-Partnerin Gülcan Darici aus Gelsenkirchen:

Die Professionalität und das erfolgserprobte System von NAZAR hat mich sehr schnell überzeugt, Franchisepartner zu werden. Man hat nicht nur qualitativ hochwertige Schulungen für die Franchisepartner. Auch die eigenen Mitarbeiter werden stetig trainiert und motiviert – für eine optimale Leistung gegenüber unseren Kunden.

 

Kontaktieren Sie uns gerne

Franchise-Partnerin Oya Aksoy aus Hagen:

Als selbständige Kosmetikerin war ich bereits erfolgreich. Ich wollte jedoch mehr erreichen und erfolgreicher sein. Dies konnte ich mit NAZAR erreichen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung, Partner im NAZAR Franchisesystem zu werden.

 

Kontaktieren Sie uns gerne